Was ist nur los

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Zur zeit geht es mir einfach so schlecht und ich kann nicht mehr wirklich schlafen. Ich bin so nervös das ich einfach kein Auge mehr zu bekomme. Mir gehen einfach so unfassbar viele Dinge durch den Kopf.

Im Moment versuche ich an meinen Jinx Cosplays zu arbeiten, um mich wenigstens etwas abzulenken, aber das hilft nur bedingt.
Ich denke ständig über meine Zukunft nach. Ich habe noch immer keine Ausbildung, keine eigene Wohnung.. geschweige denn ein eigenes Leben oder Freunde..
Vorhin habe ich mal mit einer alten Bekannten über Teamspeak gesprochen und da wurde mir wieder richtig bewusst das ich allein bin. Aber es tat mal richtig gut mit jemand anderen zu sprechen als meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen