Tattoo Ankündigung

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich schön erkältet. Hab jetzt eben ein schönes heißes Bad genommen und schau jetzt ein paar Let's Plays.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem damaligen Schulfreund und seiner Liebsten getroffen. Es tat gut mal wieder raus vor die Tür zu kommen. Wir haben ganz normal miteinander reden können. Schade nur, dass wir so wenig Kontakt haben.
Aber er hat ja auch sein eigenes Leben, Arbeit, Freundin und und und.
Ab und an sehe ich ihn auf seiner Arbeit wenn ich Material für meine Cosplaywaffen suche.

An dem Tag bin ich auch wieder unter die Nadel gegangen und hab mir nun endlich wieder ein Piercing gegönnt. Diesmal ist es 'n Industrial. Love it.
Freu mich schon auf meinen Tattoo Termin am 26. 10.
Wenn alles glatt läuft und mein Tätowierer lust hat bekomm ich noch einen kleinen Schriftzug. "Don't forget to love yourself."
Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn es erstmal nur der Oberarm ist, ohne Farbe zeige ich dann auch schon mal ein vorher nachher Bild, wie das mit den Narben wirkt und wie gut die Farbe aufgenommen wird.
Ich hoffe so sehr das es nicht verläuft. Und ich hab jetzt schon angst vor den Schmerzen. Ich hab zwar schon ein Tattoo aber nicht über einer Narbe.
Das ist schon ne Nummer schmerzhafter.


//Ich hab mir gestern, einfach weil ich's kann das Kuro Icon von Jinx gekauft. ccc':
Sie ist einfach nur meine große Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen