Hallo meine Süßen,

Gestern war ein totaler Reinfall, Ich hatte eigentlich einen Termin beim Psychiater und der war nicht da. Er hatte mich für Heute eingetragen aber ich bin mir zu 100% sicher //hab den zettel noch hier // das der Termin am 25. seih.
Demzufolge war ich umsonst in Erfurt.
Ich war dann so aufgebracht das ich mir was kaufen musste und bin zum Hunkemöller. Hab dann erfahren das ich größere Brüste hab als ich meine BH's kaufe, das würde auch erklären warum die immer so unbequem sind.

Heute hab ich dann mein 2. Tattoo bekommen und bin so unfassbar zufrieden. Ich hatte zwar ein anderes Motiv als das, aber um meine ganzen Narben zu überdecken haben Lukas, der Tätowierer und ich uns auf das geeinigt.



Das war das Ergebnis nach der Pause, danach haben wir dann komplett durchgezogen.
Es fehlt dann noch der Hintergrund und der Unterarm und dann muss ich nie wieder diese Narben ansehen müssen. 


Lukas sagte ich hab mich sehr tapfer geschlagen, dafür das wir Narben überstochen haben.

Später setzen wir uns dann an meinen Rücken. wie wir die Blüten Coverup 'n und wie der rest aussehen werden soll.
Ich freu mich schon sehr darauf.


Nun, ich werd dann mal endlich versuchen zu schlafen und schreibe die Tage dann nochwas über ein Jinx Cosplay.

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen